Aufrufsystem im technischen Service von Apple
Um das bestehende und einen noch reibungsloseren und qualitativ hochwertigen Service bieten zu können, wurde vom Konzern Apple, als Ergebnis der durchgeführten Forschungen, die Verwaltung der Kundenbeziehungen, das den Kunden seit vielen Jahren zur Verfügung gestellt wird, Q-smart Aufrufsysteme und MyTV TV-Management Systeme (Digital Signage) bevorzugt.
Nachdem der Kunde die Ticketnummer für die im Kundenservicezentrum durchzuführende Tätigkeit erhalten hat, begibt er sich in den Warteraum. Über den im Warteraum platzierten
Plattformunabhängige Leistungsberichte
Mit den vom System zur Verfügung gestellten Leistungsberichten wird die Leistungsstatistik erfasst. Über ein Smartphone, Tablet oder Computer der Dienstbehörde, ohne die Anwendung zu installieren, mit dem Betriebssystem iOS, Android und Windows verwaltet der Nutzer das System entfernungsunabhängig und zeitlich.
Starke Hardware,stabile Software
Entwickelt mit einem speziellen Betriebssystem übertrifft das Systen alle Erwartungen, die an einem Computerbasierten Aufrufsystem gestellt wersden,
Die mit einer lebenslanger Garantie angeboteneHardware funktioniert für die Ewigkeit. .
Intelligente Delegation, automatische Unterstützung
Das System regelt automatisch die Arbeitsweise des Personals.
Wenn keine ausstehenden Nummern vorhanden sind, profitiert es von den Segnungen mit der modernen Technologie und entwickelt so eine maximale Effizienz.
Digital Signage Integration, TV Hauptanzeigetafel
Ana panel olarak kurumsal TV sistemi kullanılmıştır. Müşteriler sıralarını bekledikleri esnada, kurumsal reklamlar, kampanyalar hakkında TV'lerden bilgilendirilir. Sıra numarası bu TV'ler üzerinden takip edilir.
Als Hauptanzeigetafel wurde das institutionelle TV System verwendet. Während die Kunden warten bis sie aufgerufen werden, werden Informationen über institutionelle Werbungen und Kampagnen vermittelt.