b2 Wartemarkenautomat mit Knöpfen
- Speziell entwickeltes Betriebssystem (entwickelt von Q-smart
- Kabelloser Betrieb über 802.11g WLAN Netzwerke
- Arbeiten über kabelgebundene Netzwerke mit Gigabit Ethernet
- Systemverwaltung über plattformunabhängigen Webbrowser
- Leistungsberichte über plattformunabhängigen Webbrowser
- Industrieller Thermodrucker ohne zusaetzliche Pflege
- Lebenslange garantierte Knöpfe
- Unterstützt alle Sprachen und Alphabete, arbeitet weltweit.
- Tägliche Verarbeitungskapazität von 3.000
Spezielles Betriebssystem
Für das von uns speziell entworfene Betriebssystem sind allgemeinen Probleme wıe ein Virusbefall und ein Betriebsabsturz ausgeschlossen.
Industrieller Drucker
Mit dem von uns speziell verwendeten industriellen Thermodrucker entfallen Folgekosten voellig.
Lebenslange Garantie
Für die Funktion der Knöpfe gewaeheren wir eine lebenslange Garantie. Mit der Unterstützung des Quad-Core-Prozessors und der einzigartigen Solid-State-Disk-Technologie, ist ein zusätzlicher PC nicht erforderlich. Ein System für die Ewigkeit..
Konstruktion ohne Computer. volle Leistung
Obwohl ein Computer nicht zum Einsatz kommt, ist das System dank der Solid-Disk-Technologie, vollumfaenglich mit allen Computer-Fähigkeiten ausgestattet.
Disk- Beschaedigungen, Systemkollaps und Festplattenausfälle sind ausgeschlossen.
Webbasierendes Management
Mit dem webbasiertem Management können Sie ihre Warteschlangen, ihre Anzeigenmanagement und die Bedienerverwaltung einfach über ihr Computer oder Mobiltelefon verwalten.
Leistungsbericht ihrer Mitarbeiter
Mit dem nur von uns entwickelten webbasierten Personal Performance Management können Sie zur Produktivität Ihres Unternehmens/Behoerde beitragen, indem die Leistung ihrer Mitarbeiter einer Prüfung unterzogen wird. So werden Kosten gespart.
Personalisierbares System
Sie können Ihr Gerät mit den Farbkombinationen und Frontanzeigetafelanwendungen personalisieren, die Sie mögen. Sie können die Reihenfolge, die überschrieben werden soll, den Ticketnummernbereich und die Benutzer selbst bearbeiten.
802.11g Kabelloses WLAN System
Mit eingebautem drahtlosem WLAN-Netzwerk kann es kabellos mit Aufrufterminal, Bildschirmen am Schalter und Hauptbildschirmen arbeiten.
Technische Besonderheiten
Hardware-Unterstützung
- CPU Prozessoren: ARM® 1200 Mhz Quad Core
- Mainboard: Broadcom® BCM2837
- RAM Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2 900 Mhz
- Festplatten: 16 GB Sandisk® SD
- Display: 16 Character, 2 line LCD
- Knöpfen: Eaton® Möller
- Industriell thermisch 58 mm (Japan)
- Netzwerk: 10/100 Ethernet, 802.11n WiFi
- Arbeitsspannung: 220 V AC
- Stromverbrauch: 40W
- Gewicht: 3.3 kg
- Maße [cm] (BxLxH): 24x34x20
Kapazität
- Tägliche Betriebskapazität: 3.000
- Ticket-Kaufart: Knopf
- Kapazität der Warteschlangenverwaltung: 5
- Benutzerkapazität: Unbegrenzt
- Kassenverwaltungskapazität: 50
- Ticketrollenkapazität: 1000 Tickets
- Ticketbreite: 58 mm
Hardware-Unterstützung
- Kundenrepräsentation Sprachaufnahme: Ja
- Mit virtuellem Terminal arbeiten: Ja
- Mit Android Smart Terminal arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem virtuellen Web-Browser-Terminal: Nein
- Arbeiten mit dem Desktop-Terminal: Ja
- Magnetkartenleser: Nein
- Arbeiten mit RFID, Mifare und Smartcard-Leser: Nein
- Barcode und 2D-Code-Leser: Nein
- Arbeiten mit dem Matrix-Box-Display: Ja
- Arbeiten mit dem USB-Bildschirm am Schalter: Ja
- Mit dem Android Tablet-Konsolenbildschirm arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem DSI LCD TV Hauptbildschirm: Ja
- Gruppierung der Hauptanzeigetafel: Nein
- Linienunterstützung der Hauptanzeigetafel: 5
- Bildschirmgröße: Keine
- Speziell Linux-basiertes Betriebssystem: Ja
- Windows-Betriebssystem: Nein
- Farboptionen: Schwarz
- Anwendung des Firmenlogos auf dem Gehäuse: Nein
- Temperaturregler im Gehäuse: Nur Ventilator
- Kundenzufriedenheitserfassung: Optional
- Industrieller Thermodrucker: Ja
- Sensor auf Rollenminderung: Nein
- Ticket-Gedruckt Sensor: Nein
- Ticketkauf über Webbrowser: Ja
- Das gedruckte Ticket laut lesen: Nein
- Sprachlesung des aufgerufenen Tickets: Nein
- Kognitives ausdrucken von Kundeninformationen: Nein
- Das aufgerufene Ticket einer Gruppe zuordnen: Ja
- Das aufgerufene Ticket einer Person zuordnen: Nein
Berichterstattungsunterstützung
- Warteschlangenleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Benutzerleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Reporting-Zeit: 6 Monate
- Grafische Darstellung der Berichte: Ja
- Berichte in Excel drucken: Ja
- PDF-Ausgabe der Berichte: Ja
- Zentralisierte Systemverwaltung (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
- Zentrales Leistungsreporting (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
Managementunterstützung
- Fremdsprachenunterstützung, Sprachpaketverwaltlung: Ja
- Ticketvorlagenverwaltung mit Webbrowser: Ja
- Warteschlangeneinstellungen mit dem Webbrowser verwalten: Ja
- Ticketnummer Präfix (Beispiel: A123): Nein
- Internet-Vertrieb und -Management: Nein
- Kundenkartenverwaltung: Nein
- Geschützte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: Tickets ohne ID-Nummer können nicht abgerufen werden): Nein
- Benutzerdefinierte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: ID-Nummer kann Tickets nicht empfangen, ohne sich auf dem System zu befinden): Nein
- Arbeitszeitbegrenzung: Nein
- Anzahl der Tickets, die aus der Warteschlange genommen werden können Begrenzungsmanagement: Nein
- Mirror-Warteschlangenverwaltung: Nein
- Smart intelligenter Aufruf Management: Nein
- Touchscreen-Werbung und Informationsnachrichtenverwaltung: Nein
Web Service und Integrationsunterstützung
- Bericht des Aufrufs an SAP: Nein
- Internetüberwachung und -druck der Termine: Nein
- Informationen über Terminvergebung aus dem Internet: Nein
- Abfrage der Identitätsautorisierung: Nein
- Spezielle Abfrage der Informationen über die Identität: Nein
- Systemstatistikinformationen: Ja
- Statistiken zur Benutzer- und Warteschlangenleistungsstatistik: Ja