e3 reflex Wartemarkenautomat mit Touchscreen
- Speziell entwickeltes Betriebssystem (entwickelt von Q-smart)
- 4 x 1.2Ghz Quad-Core-Prozessor
- Äußeres Erscheinungsbild, das je nach Unternehmensimage geändert werden kann
- Performance- und Arbeitsberichterstattung über Webbrowser
- Systemverwaltung über Webbrowser, Warteschlangeneinstellungen, Personaleinstellungen, Ticketvorlagenverwaltung...
- 19" Touchscreen
- Lebenslang keine Pflege erforderlich, industrieller Thermodrucker mit automatischem Zuschnitt (50.000 km Druck, 1 Mio. Zuschnittgarantie)
- Kabelloses Aufrufsystem mit integriertem WLAN
- 4.000 Verarbeitungskapazität pro Tag
Integrierte WLAN (IEEE 802.11) Kabellose Aufrufanlage
Verwechseln Sie es nicht, es ist nicht nur ein drahtloses WLAN, Sie können also mit der auf Ihrem Smartphone integrierte WLAN-Lösung, indem Sie sich mit Ihrem WLAN Netzwerk verbinden, ohne eine nötige Veränderung innerhalb Sekunden Ihr Aufrufsystem verwenden.
Industrieller Drucker
Mit dem von uns speziell verwendeten industriellen Thermodrucker entfallen Folgekosten voellig.
19-Zoll-IR-Touchscreen
Ausgestattet mit einer 19-Zoll-IR-Touchscreen-Technologie werden Sie Ihr System jahrelang ohne ein Ausbleichen, ohne eine Kalibrierung und ohne einen Präzisionsverlust nutzen koenne.
Konstruktion ohne Computer
Ausgestattet mit unserer 19-Zoll-IR-Touchscreen-Technologie können Sie Ihr System jahrelang ohne ein Ausbleichen, ohne eine Kalibrierung und ohne eın Präzisionsverlust nutzen.
Webbasierendes Management
Mit dem webbasiertem Management können Sie ihre Warteschlangen, ihre Anzeigenmanagement und die Bedienerverwaltung einfach über ihr Computer oder Mobiltelefon verwalten.
Leistungsbericht
Mit dem nur von uns entwickelten webbasierten Personal Performance Management können Sie zur Produktivität Ihres Unternehmens beitragen. in dem die Leistung ihrer Mitarbeiter überprüft wird und so unnoetige Kosten vermieden werden.
Online-Ticketvorlagen
Sie können Ticketvorlagen und Inhalte, die über das webbasierte Systemmanagement gedruckt wurden, sofort ändern und ohne zu zögern in der Praxis anwenden.
GNU Freie Software
Mit der Open-Source-Software, die mit der GNU Free Software-Philosophie entwickelt wurde, können Sie das Herz Ihres Produktes erreichen.
Farbkombinationen
Sie können Ihr System mit allen möglichen Farbkombinationen und den Frontanzeigetafel-Anwendungen personalisieren.
Ultra empfindlicher Touchscreen
Mit seinem ultrahochauflösenden Infrarot (IR) -Touchscreen und einer Auflösung von 4096 x 4096 Pixeln ist die Stiftspitze sogar fühlbar.
Kundenzufriedenheitserfassung
Durch die Integration mit dem Q-smart Poll-System zur Kundenzufriedenheitserfassung können Sie die Gründe für Kundenzufriedenheit und Kundenunzufriedenheit überprüfen.
Kunden-Sprachaufzeichnung
Bei bestehen eines Problems können Sie die Gespräche zwischen Ihren Kunden und Ihrem Personal nach Ihren Qualitätsstandards anhören.
Technische Besonderheiten
Hardware-Unterstützung
- CPU Prozessoren: ARM® 1200 Mhz Quad Core
- Mainboard: Broadcom® BCM2837
- RAM Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2 900 Mhz
- Festplatten: 16 GB Sandisk® SD
- Monitor: Philips® 18.5 Zoll
- Touch: Infra Red 4096x4096 px resolution
- Industriell thermisch 58mm (Japan)
- Netzwerk: 10/100 Ethernet, 802.11n WiFi
- Arbeitsspannung: 220V AC
- Stromverbrauch: 50W
- Gewicht: 28.9 kg
- Maße [cm] (BxLxH): 50x43x145
Kapazität
- Tägliche Betriebskapazität: 4.000
- Ticket-Kaufart: Touch
- Kapazität der Warteschlangenverwaltung: 99
- Benutzerkapazität: Unbegrenzt
- Kassenverwaltungskapazität: 50
- Ticketrollenkapazität: 1000 Tickets
- Ticketbreite: 58 mm
Hardware-Unterstützung
- Kundenrepräsentation Sprachaufnahme: Ja
- Mit virtuellem Terminal arbeiten: Ja
- Mit Android Smart Terminal arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem virtuellen Web-Browser-Terminal: Nein
- Arbeiten mit dem Desktop-Terminal: Ja
- Magnetkartenleser: Nein
- Arbeiten mit RFID, Mifare und Smartcard-Leser: Nein
- Barcode und 2D-Code-Leser: Nein
- Arbeiten mit dem Matrix-Box-Display: Ja
- Arbeiten mit dem USB-Bildschirm am Schalter: Ja
- Mit dem Android Tablet-Konsolenbildschirm arbeiten: Ja
- Arbeiten mit dem DSI LCD TV Hauptbildschirm: Ja
- Gruppierung der Hauptanzeigetafel: Nein
- Linienunterstützung der Hauptanzeigetafel: 5
- Bildschirmgröße: 19 Zoll
- Speziell Linux-basiertes Betriebsystem: Ja
- Windows-Betriebssystem: Nein
- Farboptionen: Rot, Blau, Weiß
- Anwendung des Firmenlogos auf dem Gehäuse: Optional
- Temperaturregler im Gehäuse: Ja
- Kundenzufriedenheitserfassung: Optional
- Industrieller Thermodrucker: Ja
- Sensor auf Rollenminderung: Nein
- Ticket-Gedruckt Sensor: Nein
- Ticketkauf über Webbrowser: Ja
- Das gedruckte Ticket laut lesen: Nein
- Sprachlesung des aufgerufenen Tickets: Nein
- Kognitives ausdrucken von Kundeninformationen: Nein
- Das aufgerufene Ticket einer Gruppe zuordnen: Ja
- Das aufgerufene Ticket einer Person zuordnen: Nein
Berichterstattungsunterstützung
- Warteschlangenleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Benutzerleistungsberichterstattung mit Webbrowser: Ja
- Reporting-Zeit: 6 Monate
- Grafische Darstellung der Berichte: Ja
- Berichte in Excel drucken: Ja
- PDF-Ausgabe der Berichte: Ja
- Zentralisierte Systemverwaltung (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
- Zentrales Leistungsreporting (alle Filialen, einzelne Zentrale): Optional
Managementunterstützung
- Fremdsprachenunterstützung, Sprachpaketverwaltlung: Ja
- Ticketvorlagenverwaltung mit Webbrowser: Ja
- Warteschlangeneinstellungen mit dem Webbrowser verwalten: Ja
- Ticketnummer Präfix (Beispiel: A123): Nein
- Internet-Vertrieb und -Management: Nein
- Kundenkartenverwaltung: Nein
- Geschützte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: Tickets ohne ID-Nummer können nicht abgerufen werden): Nein
- Benutzerdefinierte Warteschlangenverwaltung mit ID-Nummer (Beispiel: ID-Nummer kann Tickets nicht empfangen, ohne sich auf dem System zu befinden): Nein
- Arbeitszeitbegrenzung: Ja
- Anzahl der Tickets, die aus der Warteschlange genommen werden können Begrenzungsmanagement: Ja
- Mirror-Warteschlangenverwaltung: Nein
- Smart intelligenter Aufruf Management: Nein
- Touchscreen-Werbung und Informationsnachrichtenverwaltung: Nein
Web Service und Integrationsunterstützung
- Bericht des Aufrufs an SAP: Nein
- Internetüberwachung und -druck der Termine: Nein
- Informationen über Terminvergebung aus dem Internet: Nein
- Abfrage der Identitätsautorisierung: Nein
- Spezielle Abfrage der Informationen über die Identität: Nein
- Systemstatistikinformationen: Ja
- Statistiken zur Benutzer- und Warteschlangenleistungsstatistik: Ja